SIEGBURGER RÜCKENSCHULE Neuer Standort: BERLIN - YOGA
 SIEGBURGER  RÜCKENSCHULE Neuer Standort: BERLIN - YOGA
Standorte Siegburger Rückenschule
REHA SPORT im Rhein-Sieg-Kreis

Rufen Sie einfach an unter:

Fon. 02241 590871

Mobil. 0171 7700799

oder nutzen Sie unser

Ambulante REHA und prävention

Hier finden Sie Infos zur Rehablitation und Gesundheitsvorsorge:

Ambulante REHA

Grundlage unseres Rehabilitations - Sport - Angebotes ist eine ärztliche Verordnung (Formular K 56). Diese wird vom Arzt ausgestellt, wenn Sie bereits in ärztlicher Behandlung sind. Bei allen Krankheitsbildern aus dem orthopädischen, sowie neurologischen Bereich, können Sie an unseren Reha – Kursen teilnehmen. Diese finden in Siegburg, Oberpleis und Bonn – Bad Godesberg statt.

Präventionskurse

Aber auch ohne ärztliche Verordnung bieten wir die Möglichkeit, an unseren Gesundheitsvorsorgekursen teilzunehmen. Jeder gesetzlich Versicherte hat Anspruch auf die Teilnahme an Gesundheitsvorsorgekursen, sowie die anteilige Kostenerstattung der gesetzlichen Krankenversicherung.

Detaillierte Informationen erhalten sie wenn sie eine e-mail Anfrage an uns senden oder direkt anrufen.

Infos zum Kursplan: